1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Volker Deising
    18. August 2020 11:25

    Moin Dr. Rädisch, gerne vertiefe ich mich immer wieder in Ihre Bilder, von denen viele eine so große Sensitivität ausstrahlen, die mich nachhaltig beeindruckt. Das Seestück I beeindruckt mich durch seine sehr zurückhaltende Farbgebung des fischenden Kutters, den weiten Spannungsbogen von Farbgegensätzen, dem verwaschenen Wasser, den mächtigen, dunklen Wolkenbergen und der fast zu fühlenden-hörenden aufgeregt flatternden und kreischenden Möwenschar – sehr gelungen! Wie hoch bitte ist sein Preis gerahmt im Passepartout?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü